Wie können Wasserreiniger und kommerzielle Wasserreiniger durch mineralische wasserstoffproduzierende Materialien (Wasserstoffionenbälle) zu mit Wasserstoffionen mineralisierten Wassermaschinen aufgerüstet werden?

2024/04/07 08:50

Nach mehr als 20 Jahren Entwicklung ist die Nachfrage nach traditionellen Wasserreinigungsfunktionen gesättigt.

Wie Smartphones und Haushaltsgeräte müssen auch Wasserreiniger aktualisiert und kontinuierlich weiterentwickelt werden, um diesen Anforderungen gerecht zu werden

die Bedürfnisse der Benutzer in der neuen Ära. Nur durch funktionale Upgrades können Wasserreiniger neue Marktchancen erschließen

und die missliche Lage durchbrechen.

1. Wasserstoffionenwasser ist ein vielversprechendes funktionelles Gesundheitswasser:

Wasserstoff ist eine sekundäre Energiequelle mit zahlreichen Quellen, umweltfreundlich und kohlenstoffarm sowie vielfältigen Anwendungen.

Nach und nach wird es zu einem wichtigen Träger für die globale Energiewende und -entwicklung. China hat

bildete im Wesentlichen eine Industriekette für die Herstellung, Lagerung, den Transport und die Anwendung von Wasserstoff.

Die Wasserstoffenergieindustrie hat nach und nach zwei riesige Billionen-Dollar-Marktmaßstäbe gebildet: Wasserstoffenergie und

Wasserstoffbiologie.

微信截图_20240407085359.jpg

Neben seiner Anwendung in der Energiewirtschaft hat Wasserstoff auch in mehreren Branchen gute Ergebnisse erzielt

wie Gesundheit, Medizin und Landwirtschaft. Seit japanische Forscher im Jahr 2007 entdeckten, dass Spuren von

Wissenschaftler auf der ganzen Welt haben festgestellt, dass Wasserstoffgas (im ppb-Bereich) positive biologische Auswirkungen auf Organismen haben kann

Durchführung umfangreicher Forschungen zur Anwendung von Wasserstoffgas bei Tieren und Pflanzen und haben Erfolge erzielt

ermutigende Ergebnisse. B. Forschungen zur Anwendung von Wasserstoffgas in der Medizin, im Gesundheitswesen und in der Landwirtschaft

Nach und nach vertiefte sich ein neuer Bereich namens Wasserstoffbiologie-Industrie.

Wasserstoffionenwasser ist aufgrund seiner Sicherheit, Wirksamkeit und Zuverlässigkeit zu einem neuen Favoriten unter den funktionellen Wässern geworden

Eigenschaften wie antioxidative und entzündungshemmende Eigenschaften. Nach mehr als 10 Jahren Entwicklungszeit

Die Wasserstoffbiologie-Gesundheitsbranche nimmt Gestalt an. Die Vereinigten Staaten, Japan und China sind die Länder

mit der umfassendsten Forschung zu den medizinischen und biologischen Wirkungen von Wasserstoffgas, mit renommierten Forschungseinrichtungen

wie die Harvard University, die Tokyo Medical University und das Peking Union Medical College, die sich aktiv an der Forschung beteiligen.

Auch akademische Institutionen in Ungarn, Deutschland, Südkorea und anderen Ländern waren aktiv daran beteiligt

Forschung. Tausende Forscher aus der ganzen Welt haben gemeinsam mehr als 1.600 Arbeiten zum Thema Wasserstoff veröffentlicht

Molekülbiologie. Bis 2020 wurden mehr als 90 Projekte von der National Natural Science Foundation of China finanziert

wurden mit den biologischen Wirkungen von Wasserstoffgas in Verbindung gebracht. Viele medizinische Einrichtungen, darunter die Naval Medical University,

Medizinische Universität Tianjin, Erste Medizinische Universität Shandong, Technische Universität Peking, Shanghai Jiao Tong

Universität, Xi'an Jiao Tong Universität, Peking-Universität, Air Force Medical University, Army Medical University, Guangzhou

Medizinische Universität, Chinesische Akademie der Medizinischen Wissenschaften, Harbin Medical University, China Medical University,

Die Qingdao-Universität, die Shenzhen-Universität und das Allgemeine Krankenhaus der Chinesischen Volksbefreiungsarmee haben

führte Dutzende Studien zur Wasserstoffgasmedizin durch und deckte ein breites Spektrum von Krankheiten ab, darunter auch chronisch obstruktive Krankheiten

Lungenerkrankung (COPD), Diabetes, metabolisches Syndrom, Parkinson-Krankheit, adjuvante Krebstherapie, Hepatitis B,

Angina pectoris und andere wichtige Krankheiten sowohl in der Grundlagenforschung als auch in der klinischen Forschung.

Im Jahr 2020 genehmigte die China National Medical Products Administration die Wasserstoff-Sauerstoff-Zerstäubungsinhalation als

Medizinprodukt der Klasse III zur Behandlung akuter COPD-Exazerbationen. In der siebten und achten Auflage von

Der von der Regierung herausgegebene „Diagnose- und Behandlungsplan für COVID-19-Pneumonie“ sieht auch die Wasserstoffinhalation vor

als Behandlungsmethode empfohlen. Dies ist die wichtigste Anerkennung der chinesischen Regierung für Wasserstoff

Therapie.

Derzeit ist die Wasserstoff-Gesundheitsbranche zu einer neuen aufstrebenden Gesundheitsbranche mit einer Marktgröße von Milliarden geworden.

Es gibt eine große Auswahl an Wasserstoffprodukten, darunter wasserstoffreiche Becher, Wasserstoffinhalatoren, Wasserstoffwassermaschinen,

Wasserstoffmasken und mehr.

Das Trinken von wasserstoffreichem Wasser ist zu einem neuen Verbrauchertrend geworden, von dem immer mehr Menschen profitieren. Wasserstoffwasser

Maschinen als Endgeräte zur Herstellung von Wasser mit Wasserstoffionen werden von den Verbrauchern zunehmend bevorzugt

Vielseitigkeit beim Trinken, Kochen, Gemüse waschen und für andere Zwecke. Mit der Entwicklung der Wasserstoffgesundheit

In der Industrie hat die Beliebtheit von Wasserstoffwassermaschinen einen guten Weg zur Verbesserung der Funktionalität von Wasser eröffnet

Reiniger und Überwindung von Schwierigkeiten.

2. Vergleich zweier Technologien zur Aufbereitung von wasserstoffreichem Wasser mittels Wasserstoffwassermaschinen:

Derzeit haben viele Hersteller von Wasserreinigern damit begonnen, Wasserstoffwassermaschinen einzuführen oder hinzuzufügen

Funktionen der Wasserstoffwasserproduktion. Dies erhöht nicht nur die Funktionalität und den Wert von Wasserreinigern, sondern erhöht auch die Effizienz

bringt neue Dynamik in den Markt. Wasserstoffwassermaschinen, einschließlich Haushalts- und Gewerbemaschinen, verwenden im Allgemeinen PEM

Elektrolyse oder Technologie zur Herstellung von mineralischem Wasserstoff.

微信图片_20240407090522.jpg

Es gibt hauptsächlich zwei Arten von Technologien zur elektrolytischen Wasserstoffproduktion: alkalische Wasserelektrolyse und PEM

(Proton Exchange Membrane) reine Wasserelektrolyse. Derzeit ist die PEM-Reinwasserelektrolyse zum Mainstream geworden

Technologie für Wasserstoffproduktionsanlagen. Es hat einen relativ geringen Innenwiderstand und produziert relativ rein

Wasserstoffgas, was es zu einem zentralen Entwicklungsschwerpunkt für zukünftige Wasserstoffproduktionstechnologien macht. PEM-Reinwasserelektrolyse

Die Wasserstoffproduktionstechnologie ist mit ihrer hohen Effizienz und Nachhaltigkeit eine der Wasserstoffproduktionstechnologien

von Wasserstoffwassermaschinen übernommen. Allerdings hat die PEM-Elektrolyse von Wasserstoffwasser erhebliche Nachteile, darunter hohe

Herstellungs- und Wartungskosten, was zu einem hohen Marktpreis führt. Darüber hinaus ist es langlebig und qualifiziert

Probleme schränken die groß angelegte Entwicklung ein und erschweren die Verbreitung auf dem Markt. Dies ist auch der Hauptgrund dafür

Obwohl elektrolytische Wasserstoff-Wassermaschinen schon früh eingeführt wurden, haben sie sich in Haushalten noch nicht weit verbreitet.

Die Technologie zur Herstellung von mineralischem Wasserstoff hat ihren Ursprung im natürlichen Hintergrund der Herstellung von Wasserstoffwasser

Nordenau-Gesteinsmineralien in Deutschland. Es verwendet eine Kombination aus mineralischen wasserstoffproduzierenden Materialien und Keramik

Materialien zur Simulation des Prinzips der Wasserstoffproduktion aus Gesteinsmineralien. Im Vergleich zur elektrolytischen Wasserstoffproduktion

Technologie zeichnet es sich durch einfache Bedienung, niedrige Kosten, wartungsfreien Betrieb und hochfrequenten Verbrauch aus.

Darüber hinaus kann die Technologie zur Herstellung von mineralischem Wasserstoff auch die Eigenschaften einer schwachen Alkalität und einer geringen Menge erreichen

molekulares Clusterwasser, das den Bedürfnissen des chinesischen Volkes besser entspricht. Aus diesem Grund entsteht auch mineralischer Wasserstoff

Technologie wird zum Hauptfaktor für die Verbesserung der Funktionalität von Wasserreinigern.

Vor- und Nachteile der PEM-Elektrolyse-Wasser-Wasserstoff-Produktion und der mineralischen Wasserstoff-Produktionstechnologie
Wasserstoffproduktionstechnologie Eigenschaften der Wasserstoffproduktion Preis Kosten Kundendienst
Wasserstoffproduktion durch PEM-Elektrolyse Kontinuierlich und effizient Hoher Preis/Hohe Kosten Beschädigter Elektrolyseur/hohe Wiederbeschaffungskosten
Wasserstoffproduktion aus mineralischen Stoffen Effizient NiedrigPreis/Niedrige Kosten Regelmäßiger Austausch des Filterelements/Sekundärgewinns

3. Implementierung und Auswahl einer wasserstoffreichen Technologie für mineralische Wasserstoffproduktionsmaterialien

Wasserreiniger nutzen typischerweise Reinigungstechnologien wie Ultrafiltration, Nanofiltration und Umkehrosmose, um Wasser in sauberes oder reines Wasser zu reinigen. Im Gegensatz dazu erreichen Maschinen mit mineralischem Wasserstoffwasser die Produktion von Wasserstoffwasser durch den Einbau von mineralischen wasserstoffproduzierenden Filterkartuschen nach den Reinigungsfilterkartuschen in herkömmlichen Wasserreinigungsprozessen. Diese Methode zeichnet sich durch ihre Einfachheit und geringen Kosten aus. Abhängig von den tatsächlichen Bedürfnissen der verschiedenen Benutzer benötigen Haushaltswasserreiniger 2–3 Kilogramm mineralische Wasserstoffproduktionsmaterialien, während kommerzielle Wasserreiniger 8–10 Kilogramm benötigen. Dadurch kann ein Wasserstoff-Wassergehalt von über 1000 ppb und eine Lebensdauer von bis zu 10 Monaten erreicht werden.

微信图片_20240407091955.jpg4. Dinge, die bei der Auswahl mineralischer Wasserstoffproduktionsmaterialien zu beachten sind

Erstens ist es wichtig, Werksaudits der Hersteller durchzuführen. Durch diese Audits können der Produktionsprozess und die Qualitätskontrolle von mineralischen Wasserstoffproduktionsmaterialien bewertet werden. Dies trägt dazu bei, dass die ausgewählten Materialien den relevanten Qualitätsstandards und behördlichen Anforderungen entsprechen und somit ihre Leistung und Sicherheit gewährleisten.

微信图片_20240407092243.jpg

Zweitens kommt es darauf an, ob das Material über einen Prüfbericht einer maßgeblichen externen Prüfstelle im In- und Ausland verfügt. Mineralische Wasserstoffproduktionsmaterialien sind wasserbezogene Produkte und müssen über einen Sicherheitsprüfbericht verfügen, der den „Trinkwasserhygienestandards“ entspricht. Im Allgemeinen wird ein Prüfbericht der zuständigen Organisation SGS oder für den Export ins Ausland vorgelegt. Gleichzeitig muss der Prüfbericht auch einen Prüfbericht über die Auflösung schädlicher Elemente enthalten.

微信图片_20240407092441.jpgDie Aufrüstung von Wasserreinigern auf Wasserstoff-Ionen-Wassermaschinen stellt eine neue Marktchance dar, und die Auswahl der richtigen Wasserstoffproduktionstechnologie und -materialien ist für Wasserreinigerunternehmen und -marken von entscheidender Bedeutung. Es ist wichtig, nicht nur Kosten, Kundendienst und Wirksamkeit zu berücksichtigen, sondern auch die Verbrauchernachfrage nach Wasserstoffwasser.