Die Anwendung des neuen Materials Calciumsulfit-Entchlorungskugeln von ETERNAL WORLD als Vorfilter in Dusch- und Waschwasserreinigern.

2024/04/07 13:57

Mit der Verbesserung des Lebensstandards steigen die Ansprüche der Menschen an Lebensqualität und auch ihr Bewusstsein für Gesundheits- und Umweltschutz wächst. Bei der Wassernutzung im Haushalt ist das Problem von Restchlor im Leitungswasser seit langem ein Problem. Calciumsulfit-Entchlorungskugeln sind ein effizientes und umweltfreundliches Wasserreinigungsmaterial, das häufig in Duschen, Waschwasserreinigern und Vorfiltern verwendet werden kann. Sie entfernen effektiv Restchlor und sorgen so für die Gesundheit des Haushaltswassers.

微信图片_20240407140021.jpg

1. Das Entchlorungsprinzip von Calciumsulfit-Entchlorungskugeln:

ETERNAL WORLD hat eine neue intelligente, langlebige LSR-Technologie mit langsamer Freisetzung entwickelt, die auf traditionellem Calciumsulfit basiert

Entchlorungskugeln. Diese Technologie wird mit der innovativen nanomikroporösen, temperaturgesteuerten Gradiententechnologie kombiniert

Der Sinterprozess erhöht die Effizienz und Langlebigkeit des ursprünglichen Entchlorungskeramikfiltermaterials

Dadurch werden pulverförmige Verunreinigungen beseitigt und die Produktqualität deutlich verbessert.

Beim Entchlorungsprinzip handelt es sich in erster Linie um eine chemische Reaktion zwischen Calciumsulfit und restlichem Chlor, wobei es sich umwandelt

restliches Chlor in harmloses Calciumchlorid umwandeln und so den Zweck der Chlorentfernung erreichen. Diese Reaktion ist eine

irreversible chemische Reaktion, daher weisen Calciumsulfit-Entchlorungskugeln eine hervorragende Stabilität und Haltbarkeit auf.

微信截图_20240407092158.png

2. Anwendung von Calciumsulfit-Entchlorungskugeln in Dusch- und Waschwasserreinigern:

Duschwasserreiniger: Duschwasserreiniger entfernen effektiv restliches Chlor aus dem Leitungswasser und schützen so die Haut und

Reduzierung von Problemen wie Hautallergien. Calciumsulfit-Entchlorungskugeln in Duschwasserreinigern können ihre Effizienz nutzen

Vorteile der Entchlorung, um die Gesundheit der Duschwasserqualität sicherzustellen.

Waschwasserreiniger: Waschwasserreiniger entfernen effektiv restliches Chlor aus dem Leitungswasser und schützen so die Mundgesundheit

Reduzierung von Mundgesundheitsproblemen. Calciumsulfit-Entchlorungskugeln in Waschwasserreinigern können ihre Effizienz nutzen

Vorteile der Entchlorung, um die Gesundheit der Waschwasserqualität sicherzustellen.

3. Anwendung von Calciumsulfit-Entchlorungskugeln im Vorfilter:

Vorbehandlung: Vorfilter dienen als erste Verteidigungslinie in Wasseraufbereitungssystemen und entfernen effektiv große Partikel,

Sedimente und andere Verunreinigungen aus Leitungswasser. Calciumsulfit-Entchlorungskugeln in Vorfiltern können als Vorbehandlung dienen

durch die Entfernung von Restchlor und schützt so die Wasseraufbereitungsanlage.

Schutz von Wasserleitungen: Restliches Chlor im Leitungswasser kann andere Wasserleitungen angreifen und so die Lebensdauer der Leitungen beeinträchtigen.

Calciumsulfit-Entchlorungskugeln in Vorfiltern können Restchlor effektiv entfernen und so die Wasserleitungen schützen

ihre Lebensdauer verlängern.

微信截图_20240407140943.png

Geben Sie 5 Tropfen Restchlor-Testreagenz in zwei Tassen Wasser und lassen Sie es 1 Minute lang stehen, wenn das Wasser nicht mehr vorhanden ist

Ohne keramisches Filtermaterial bleibt es klar, es kann die Chlorentfernungswirkung des Materials nachgewiesen werden.

4. Vorteile der ETERNAL WORLD Calciumsulfit-Entchlorungskugeln:

Effiziente Chlorentfernung: ETERNAL WORLD Calciumsulfit-Entchlorungskugeln haben eine hohe Chlorentfernungseffizienz und

kann restliches Chlor schnell aus Leitungswasser entfernen.

Umweltfreundlich und ungiftig: Calciumsulfit ist eine ungiftige Substanz, die weder Menschen noch Menschen schadet

natürlichen Umgebung.

Gute Stabilität: Calciumsulfit-Entchlorungskugeln weisen eine hervorragende Stabilität und Haltbarkeit auf und sorgen für eine wirksame Chlorierung

Entfernung unter verschiedenen Wasserbedingungen.

Einfache Wartung: Die Verwendung und Wartung von Calciumsulfit-Entchlorungskugeln ist sehr einfach und erfordert nur wenige Schritte

Einhaltung der normalen Nutzungs- und Wartungsanforderungen von Wasseraufbereitungsgeräten.

5. Kosteneffizienz:

Die Calciumsulfit-Entchlorungskugeln von ETERNAL WORLD sind hochwirksam bei der Entfernung von Restchlor und bieten eine höhere

Kosteneffizienz im Vergleich zu ähnlichen Produkten.

微信图片_20240407141357.png