Das Strontium-Ionen-Filtermaterial von ETERNAL WORLD ermöglicht die Anwendung von Strontium-Ionen-Mineralbädern in Warmwasserbereitern

2024/04/01 14:42

In der heutigen Zeit des rasanten technologischen Fortschritts werden viele Produkte in unserem täglichen Leben ständig weiterentwickelt und optimiert. Ein typisches Beispiel ist das von ETERNAL WORLD New Materials Co., Ltd. entwickelte Strontium-Ionen-Filtermaterial, das in Produkten wie Warmwasserbereitern und Vorfiltern eingesetzt wird, um die Lebensqualität zu verbessern. Diese Innovation hat die Realisierung strontiumreicher Mineralbäder erfolgreich ermöglicht.微信图片_20240401144629.jpg

Das strontiumreiche Filtermaterial von ETERNAL WORLD nutzt die intelligente, langlebige Slow-Release-Technologie LSR, kombiniert mit einem einzigartigen nanomikroporösen Sinterprozess mit temperaturgesteuertem Gradienten. Es ist im Inneren mit Strontiumelementen angereichert und kann durch eine effiziente Ionenaustauschtechnologie Strontiumelemente in Wasser auflösen. Während Wasser durch das Strontium-Ionen-Filtermaterial fließt, lösen sich die Strontiumelemente im Filter allmählich auf und werden an das Wasser abgegeben. Durch dieses Design kann der Warmwasserbereiter Wasser liefern, das reich an Strontiumelementen ist, und gleichzeitig heißes Wasser liefern, wodurch ein gesundes Strontiumionen-Mineralbad entsteht.微信图片_20240401145508.jpg

Vorteile des Strontiumionen-Mineralwasserbades:

1. Antibakterielle und entzündungshemmende Eigenschaften:

Untersuchungen haben gezeigt, dass Strontium bestimmte antibakterielle und entzündungshemmende Wirkungen besitzt, die vorteilhaft sein können

bei Erkrankungen wie Mundgeschwüren und Hautentzündungen.

2. Schönheit und Hautpflege:

Strontium kann den Stoffwechsel der Hautzellen fördern und so zur Erhaltung einer glatten und zarten Haut beitragen

Schönheit und Hautpflege.

3. Stoffwechselschub:

Die Strontiumelemente in strontiumreichem Mineralwasser können den Stoffwechsel des Körpers anregen und so die Ausscheidung unterstützen

von Giftstoffen aus dem Körper. Darüber hinaus kann es in gewissem Maße auch zur Verbesserung des Hautzustands beitragen.

4. Verbesserung der Hautqualität:

Die Strontiumelemente im Strontiumionen-Mineralwasser können den Hautstoffwechsel fördern und die Durchblutung verbessern.

Dadurch trägt es teilweise zu einer Verbesserung der Hautqualität bei.

Im Allgemeinen ist das Funktionsprinzip von Warmwasserbereitern relativ einfach und besteht in erster Linie darin, Wasser durchzuheizen

Strom oder Gas zur Warmwasserbereitung zum Baden. Durch die Integration von Strontium-Ionen-Filtermaterialien in das Wasserkreislaufsystem

des Warmwasserbereiters können die Strontiumelemente im Filter an das Wasser abgegeben werden, während gleichzeitig heißes Wasser bereitgestellt wird.

Während Sie Ihr heißes Wasserbad genießen, können die Strontiumelemente im Wasser schließlich vom Körper aufgenommen werden.

Gesundheitsvorteile bieten.

微信图片_20240401144833.jpg

Die perfekte Kombination von Warmwasserbereitern und anderen Badeprodukten mit Strontium-Ionen-Filtermaterialien verbessert nicht nur

Es stärkt die öffentliche Gesundheit von Anfang an, ebnet aber auch den Weg für eine weitere Verbesserung der Lebensqualität.