Die Anwendung der antibakteriellen Kugeln von ETERNAL WORLD mit hohem Silberionengehalt in den antibakteriellen Modulen von Bodenkehrrobotern und Bodenwaschmaschinen.

2024/04/07 14:23

Hochwertige Bodenkehrroboter und Bodenwaschmaschinen können dank der Verwendung von antibakteriellen Modulen mit hohem Silberionengehalt in ihren Wassertanks eine umfassende antibakterielle Funktionalität erreichen. Diese Technologie stellt sicher, dass bei der Haushaltsreinigung keine neuen Schadstoffe oder Bakterien eingetragen werden, wodurch das Problem der Sekundärverschmutzung vermieden wird.

Durch die Verwendung eines antibakteriellen Moduls mit hohem Silberionengehalt im Wassertank können Silberionen beim Wischen durch den Wasserweg zum Boden fließen und so eine Bakterienhemmungsrate von bis zu 99,9 % auf der Bodenoberfläche erreichen. Während der Reinigung trägt der Wasserfluss durch den Wasserweg dazu bei, Bakterien in der Rohrleitung der Basisstation, im Reinigungsabwassertank und im Mopp zu hemmen. Während der Wartung wird durch den Wasserfluss durch den Wasserweg wirksam verhindert, dass aus dem Reinigungstank und dem Wischmopp unangenehme Gerüche entstehen.

Vorteile der antibakteriellen Silberionen-Kugeln von ETERNAL WORLD:

Langanhaltende antimikrobielle Eigenschaften: Die antimikrobiellen Module mit antibakteriellen Silberionenkugeln haben eine verlängerte Wirkung

Austauschzyklus, der mehrere Monate oder sogar ein Jahr dauert, bevor ein Austausch erforderlich ist. Das bedeutet, dass sie bereitstellen können

kontinuierliche antimikrobielle Wirkung, wodurch der Aufwand für den häufigen Modulaustausch verringert wird.

微信图片_20240407142738.jpg

Vollständige antibakterielle Wirkung: Die antibakterielle Silberionenkugel kann durch die Reinigung eine vollständige antibakterielle Wirkung erzielen

Wassertank, Rohrwischer, Abwassertank und sogar der gewischte Boden, was relativ lange wirksam sein kann.

微信图片_20240407142951.jpg

Keine wesentlichen Schwächen: Im Vergleich zu anderen antibakteriellen Technologien hat die antibakterielle Silberionen-Technologie Vorteile

Es weist nahezu keine nennenswerten Schwächen auf und kann daher eine stabile und zuverlässige antibakterielle Wirkung entfalten.

Exklusiv für High-End-Flaggschiffprodukte: Die antibakterielle Silberionen-Technologie wird typischerweise in High-End-Flaggschiffprodukten eingesetzt

Produkte für Bodenwaschmaschinen, was die überlegene antibakterielle Wirksamkeit dieser Technologie widerspiegelt.

微信图片_20240407143158.png

Direkte Platzierung im Reinigungswassertank: Die Hauptfunktion antibakterieller Silberionenkugeln ist die Desinfektion und

Sterilisation. Platzieren von antibakteriellen Silberionenkugeln im Reinigungswassertank von Bodenkehrrobotern oder Bodenwaschrobotern

Maschinen ermöglicht dem Reinigungswasser eine bakterizide Wirkung. Dadurch werden Bakterien und Viren auf dem Boden effektiv abgetötet

beim Kehren oder Wischen, um Sauberkeit und Hygiene zu gewährleisten.