Die Vorteile von schwach alkalischem Wasser

2024/10/21 10:15

Der pH-Wert des Wassers beeinflusst maßgeblich dessen Geschmack. Schwach alkalisches Wasser mit einem pH-Wert zwischen 7,0 und 8,5 hat typischerweise eine leicht süße Konsistenz und ist weicher, wodurch es oft angenehmer ist als Wasser mit anderen pH-Werten. Im Gegensatz dazu kann schwach saures Wasser erfrischend, aber langweilig schmecken, während stark alkalisches Wasser (mit einem pH-Wert über 8,5) ein schweres Mundgefühl und sogar einen bitteren Geschmack haben kann.

schwach alkalisches Wasser

Die Vorteile von schwach alkalischem Wasser sind folgende:

1. Wohltuend für wichtige Organe:

- Blut:Der pH-Wert von erwachsenem Blut liegt zwischen 7,35 und 7,45. Das Trinken von schwach alkalischem Wasser kann helfen, einer Azidose vorzubeugen

Aufrechterhaltung des Blut-pH-Wertes. Das Wasser kann innerhalb von 5 bis 8 Minuten in den Blutkreislauf gelangen und ermöglicht so eine schnelle Regulierung des Blut-pH-Wertes.

Es hilft auch, das Blut zu verdünnen, die Durchblutung zu fördern, die Durchblutung zu steigern, den Stoffwechsel zu verbessern, den Lipidspiegel zu senken und Blutgerinnseln vorzubeugen.

- Pankreasgewebe:Der pH-Wert der menschlichen Bauchspeicheldrüse liegt bei etwa 7,8 bis 8,0. Die Hauptbestandteile des Pankreassaftes sind

HCO3- und Enzyme. Schwach alkalisches Wasser weist natürliche Ähnlichkeiten in Bezug auf pH-Wert, Zusammensetzung und Funktion mit der Bauchspeicheldrüse auf.

Dies macht es zu einer guten Wahl für die Aufrechterhaltung eines alkalischen Milieus in der Bauchspeicheldrüse.

- Liquor cerebrospinalis (CSF):CSF ist eine farblose, transparente Flüssigkeit, die das Gehirn und die Wirbelsäule mit Nährstoffen versorgt

Schnur, mit einem pH-Wert zwischen 7,31 und 7,34. Wenn es sauer wird, sinkt der Chloridgehalt, oft damit verbunden

bakterielle oder Pilzinfektionen. Da Wasser etwa 99 % des Liquor ausmacht, sollte schwach alkalisches Wasser verwendet werden, um den Säure-Basen-Haushalt aufrechtzuerhalten

Das Gleichgewicht des Liquor stimmt gut mit seiner Zusammensetzung überein.

alkalisches Wasser

Das mineralische Filtermaterial von ETERNAL WORLD erzeugt durch innovative Technologie schwach alkalisches Wasser.

Diese Filter sind reich an verschiedenen natürlichen Mineralien wie Kalzium, Magnesium und Kalium. Verwendung von LSR mit langsamer Freisetzung

Technologie und Gradienten-Hochtemperatur-Nano-Mikroporen-Sinterung werden die mineralischen Elemente miteinander verbunden

Keramikmaterialien, die eine langsame und gleichmäßige Abgabe an das Wasser ermöglichen, was zu mineralreichem, schwach alkalischem Wasser führt.

Zu den Vorteilen der Mineralfilter von ETERNAL WORLD gehört eine sorgfältig entwickelte Mineralformel, die die Wirkung anpasst

pH-Wert des Wassers auf schwach alkalische Werte einstellen. Sie enthalten bioverfügbare Spurenelemente wie Strontium, Magnesium, Kalzium, Zink,

und Metakieselsäure, die die Gesundheit fördert. Darüber hinaus entfernen technologische Methoden Schwermetallverunreinigungen aus dem

Mineralien sorgen für reines und sicheres Wasser ohne chemische Synthese. Die aus der Natur gewonnenen Filter bieten eine lange Haltbarkeit